Wirtschaft atmedia
03/10/2014

Sirco-Kommunikation von Aigner PR

atProline Solutions führt den in Richtung Functional Food positionierten Fruchtsaft Sirco im österreichischen Markt ein. Die, die Markteinführung begleitende Kommunikation wurde von Proline Solutions-Geschäftsführer Slawomir Moritz an Aigner PR vergeben.

Moritz beauftrage die Agentur mit der, wie sie mitteilt, strategischen Beratung zur Positionierung des Produktes sowie des Launches, der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit sowie dem Interaktionsaufbau mit Endkonsumenten mittels Social Media und einer Sirco-Community. In dem Aufbau der Marke und deren Vermittlung an die richtigen Zielgruppen will die Agentur Content Marketing und Storytelling-Maßnahmen einsetzen.

Das Produkt ist ab April in verschiedenen Vertriebslinien im heimischen Lebensmittel-Einzelhandel - Merkur, Billa Corso, Spar Gourmet, Spar Express, Meinl am Graben - gelistet und wird dort verkauft.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.