Sirco-Kommunikation von Aigner PR

Ein Mann sitzt auf einem transparenten Stuhl und hält eine Flasche Sirco in der Hand.
atProline Solutions führt den in Richtung Functional Food positionierten Fruchtsaft Sirco im österreichischen Markt ein. Die, die Markteinführung begleitende Kommunikation wurde von Proline Solutions-Geschäftsführer Slawomir Moritz an Aigner PR vergeben.

Moritz beauftrage die Agentur mit der, wie sie mitteilt, strategischen Beratung zur Positionierung des Produktes sowie des Launches, der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit sowie dem Interaktionsaufbau mit Endkonsumenten mittels Social Media und einer Sirco-Community. In dem Aufbau der Marke und deren Vermittlung an die richtigen Zielgruppen will die Agentur Content Marketing und Storytelling-Maßnahmen einsetzen.

Das Produkt ist ab April in verschiedenen Vertriebslinien im heimischen Lebensmittel-Einzelhandel - Merkur, Billa Corso, Spar Gourmet, Spar Express, Meinl am Graben - gelistet und wird dort verkauft.

Kommentare