Sirco-Kommunikation von Aigner PR

atProline Solutions führt den in Richtung Functional Food positionierten Fruchtsaft Sirco im österreichischen Markt ein. Die, die Markteinführung begleitende Kommunikation wurde von Proline Solutions-Geschäftsführer Slawomir Moritz an Aigner PR vergeben.
Moritz beauftrage die Agentur mit der, wie sie mitteilt, strategischen Beratung zur Positionierung des Produktes sowie des Launches, der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit sowie dem Interaktionsaufbau mit Endkonsumenten mittels Social Media und einer Sirco-Community. In dem Aufbau der Marke und deren Vermittlung an die richtigen Zielgruppen will die Agentur Content Marketing und Storytelling-Maßnahmen einsetzen.
Das Produkt ist ab April in verschiedenen Vertriebslinien im heimischen Lebensmittel-Einzelhandel - Merkur,
Billa Corso, Spar Gourmet, Spar Express, Meinl am Graben - gelistet und wird dort verkauft.
Kommentare