Sirco geht ins Fernsehen

atProline Solutions geht mit Sirco, einem Fruchtsaft, der seit dem Frühjahr 2014 im österreichischen Markt eingeführt und dessen Marken-Aufbau derzeit läuft, den nächsten Schritt zum Auf- und Ausbau der Bekanntheit. Am 15. Juli läuft die erste Welle einer TV-Kampagne an, die nch derzeitigem Plan zunächst bis Jahresende 2014 geführt wird.

Das Functional Food-Produkt wird im anlaufenden Kampagnen-Flight mittels Scribble Movie und Illustrationen beworben. Der Inhalt des Spots dreht sich um die Wirkung und Einsatzmöglichkeiten von Sirco.

Die TV-Streuung erfolgt primär über die TV-Programme der ProSiebenSat.1 Puls 4-Gruppe. Von 15. Juli bis 21. September wird der Spot in Sat.1 Österreich, von 15. Juli bis 23. Juli in ProSieben Maxx Austria und von 15. Juli bis 31. Dezember in Sat.1 Gold Österreich integriert sein.

Proline Solutions weist TV als "Begleit-Medium" innerhalb des für den Marken-Aufbau und die Bekanntheit notwendigen Media-Mixes aus. Als Lead-Mix für den Marken-Aufbau nennt das Unternehmen Social Media, PR sowie Word-of-Mouth. In Anlehnung an Media-Strategien von Brands wie Starbucks, Dyson oder Ben & Jerry's.

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