SimpliTV holt Hollywood-Unterstützung

atSimpliTV peilt die weitere Steigerung seiner Bekanntheit an und macht TV-Konsumenten in Österreich ein Angebot. Beides erfolgt mittels TV- und Online-Kampagne. Deren Umsetzung kam von der Agentur-Gemeinschaft Maxus-GroupM-Projekt21.

Die Idee und das Kreativ-Konzept kommen von Maxus Österreich und GroupM Österreich. Die Umsetzung erfolgte durch Projekt21.

Die ab 17. April 2014 in den ORF-Programmen und bei privaten TV-Sender eingesetzten Spots liefern Filmszenen, die am Hollywood-Kino angelehnt sind.

Nochmals im Direktoren-Schnitt respektive Sprach-Original:
Credits:

Auftraggeber: simpli services; Geschäftsleitung: Michael Wagenhofer, Norbert Grill, Thomas Langsenlehner, Michael Weber;
Agenturen: Maxus, GroupM Österreich, Projekt21; Konzeption & Kreation: Florian Zelmanovics - Maxus; Wolfgang Hagmann - GroupM; Projektleitung & Umsetzung: Alexander Gamper, Barbara Steiner - Projekt21;
Filmproduktion: Film Factory.

Kommentare