simpliTV-Erscheinungsbild von St. Stephen's

© simpliTV-Logo in, von St. Stephen's entwickelten Varianten. (c: st. stephen's)
atFür das Aussehen, den optischen Auftritt und die ersten Perzeptionen, was simpliTV, ein TV-Angebot das derzeit im österreichischen Medienmarkt platziert wird, ist, ist St. Stephen's verantwortlich. Die Agentur wurde von der ORF-Tochter ORS mit den grundlegenden Aufgaben, dem TV-Produkt eine Marken-Identität zu geben und die dem ersten Markenaufbau dienlichen Kommunikationsmaßnahmen zu realisieren, betraut.
Die Agentur setzte sich mit der entwickelten Marken-Ideen und der angebotenen Umsetzungsstrategie, in der die Marken-Kreation und ein Parabel-Einführungskonzept integriert sind, um den ORS-Auftrag durch.
Die Markeneinführung und der -aufbau sind angelaufen. Die diesbezügliche Kommunikation läuft via simpliTV.at, Plakatwerbung, Anzeigen und in Kombination mit Retail-Marketing und POS-Aktivitäten.
St. Stephen's wurde der Etat im August 2012 zugeschlagen.
Auftraggeber: ORS; Koordination: Michael Weber;
Agentur: St. Stephen's; Beratung, Koordination:
Gerd Babits, David Stephan; Creative Director: Gerd Babits; Art Director/Illustrator: Tim Maresch; Text: Sophie Cerny.
atmedia.at
Kommentare