Silhouette vergibt Etat an Kolle Rebbe

Ein Paar mit Sonnenbrillen kuschelt sich am Strand aneinander.
at, deDer österreichische Marken-Brillen-Anbieter Silhouette beauftragt die in Hamburg ansässige Agentur Kolle Rebbe mit der, im Rahmen der Markenführung notwendigen Kommunikation. Die Agentur wird "das Unternehmen und die Marke bei vielen kommunikativen Aktivitäten unterstützen".

"Eine Marke weiterzuentwickeln, ist eine große Herausforderung, für die man gute Partner benötigt", kommentiert Arnold Schmied, Miteigentümer und Vorstand von Silhouette, die Etat-Vergabe.

" Kolle Rebbe entwickelte und überzeugte uns mit einer strategisch sehr durchdachten Kommunikationsplattform. Diese wird die Basis eines konsistenten Markenauftritts", begründet wieder Christian Hafner, Brand Director bei Silhouette, die Entscheidung.

Kolle Rebbe realisiert zunächst eine Image-Kampagne und verschiedene Produktkampagnen. Deren Roll-out erfolgt im September 2012. Die Transporteure der Silhouette-Markenkommunikation sind klassische Media-Kanäle, Online, Social Media, Point-of-Sale- und Promotion-Aktivitäten und Kooperationen.

atmedia.at

Kommentare