Siebzig Sekunden James Bond
Die, im Video zu sehenden Protagonisten werden als "reale Pendler, die nicht gebrieft waren" beschrieben. Der Einsatz von insgesamt 50
James Bond-Wannabes während der 70 Sekunden Adrenalin wurden mit Vorpremieren-Karten für den Film belohnt.
Das Video selbst viralisiert seit 18. Oktober 2012 ganz ordentlich. Bis zum Premieren-Vorabend generierte das Viral 6.861.029
YouTube-Views, 796.834
Facebook- und 29.469
Twitter-Shares und 538 Blog-Posts. 56 Prozent des Buzz des Videos erfolgte in englischer Sprache.
Im deutschsprachigen Raum ist dem Viral der, im diesjährigen Cannes Festival mit acht goldenen, vier silbernen und zwei bronzenen Löwen ausgezeichneten belgischen Agentur Duval Guillaume Modem nicht so viel Erfolg beschieden.
In Österreich erstreckt sich die
Coke Zero-Bond-Promotion im wesentlichen auf den folgenden TV-Spot und die Online-Promotion Erwecke den 007 in Dir, die sich um die hinlänglich bekannt Einlösung der On-Pack-Codes auf den "Bond"-Flaschen dreht.
Kommentare