Sieben Gipfel

© Martin Weseloh - Österreichische Post, Peter Wahle - Intersport Eybl/pressefotos.at - Formanek
at // Intersport Eybl wird von der Österreichischen Post für die Einführungskampagne zur Eigenmarke und Produkt-Range Seven Summits mit dem "Direct Marketing Förderpreis" ausgezeichnet. Der Preis ist mit 25.000 Euro dotiert. Intersport Eybl realisierte die Kampagne unter Einbindung der Analyse-, Beratung- und Planungsleistungen sowie verschiedener Fulfillment-Services der Post. Die Inanspruchnahme von mindestens drei Produkten aus dem Portfolio der Post ist Voraussetzung um in die engere Wahl des vierteljährlich vergebenen Direct Marketing Förderpreises zu kommen.
atmedia.at
Martin Weseloh, Leiter Vertriebs & Marketing der Division Brief der Österreichischen Post AG, übergibt an Peter Wahle, Vorstand Intersport Eybl, den Direct Marketing Förderpreis für die gemeinsame Abwicklung der Seven Summits-Einführungskampagne
Kommentare