Humanic Kampagne Schuhsüchtig/Leder & Schuh AG

© Humanic Kampagne Schuhsüchtig/Leder & Schuh AG

Wirtschaft atmedia
03/02/2009

Shoeshine

Humanic küsst die Shoemaniacs zum beginnenden Frühjahr wach. Weg mit den Galoschen und dem All-Wetter-Schuhwerk. Die Tage werden länger. Die Lust und Leidenschaft, nicht nur die für Schuhe, erwacht. Lars Hemming Jorgensen, Mitbegründer der international Agentur Story Worldwide, hat sich eine Inszenierung der Schuhsucht respektive der Therapie für Schuhsucht einfallen lassen. Er kreierte kurze Geschichten, die der Fotograf Jonny Storey in Bilder verwandelte. Hier zeigen wir zunächst die Sujets und dann Impressionen vom Making-of-Humanic Shoemaniacs.

HUIns_01_283x400.jpg

HUIns_02_283x400.jpg

HUIns_03_283x400.jpg

HUMof_01_300x400.jpg

HUMof_02_400x300.jpg

HUMof_03_400x300.jpg

HUMof_04_400x300.jpg

HUMof_06_400x300.jpg

HUMof_07_400x300.jpg

HUMof_08_300x400.jpg

HUMof_09_400x300.jpg

HUMof_10_400x300.jpg

HUMof_11_400x300.jpg

HUMof_12_300x400.jpg