Shoeshine

Humanic Kampagne Schuhsüchtig/Leder & Schuh AG
Humanic küsst die Shoemaniacs zum beginnenden Frühjahr wach. Weg mit den Galoschen und dem All-Wetter-Schuhwerk. Die Tage werden länger. Die Lust und Leidenschaft, nicht nur die für Schuhe, erwacht. Lars Hemming Jorgensen, Mitbegründer der international Agentur Story Worldwide, hat sich eine Inszenierung der Schuhsucht respektive der Therapie für Schuhsucht einfallen lassen. Er kreierte kurze Geschichten, die der Fotograf Jonny Storey in Bilder verwandelte. Hier zeigen wir zunächst die Sujets und dann Impressionen vom Making-of-Humanic Shoemaniacs.
Shoeshine

HUIns_01_283x400.jpg
Shoeshine

HUIns_02_283x400.jpg
Shoeshine

HUIns_03_283x400.jpg
Shoeshine

HUMof_01_300x400.jpg
Shoeshine

HUMof_02_400x300.jpg
Shoeshine

HUMof_03_400x300.jpg
Shoeshine

HUMof_04_400x300.jpg
Shoeshine

HUMof_06_400x300.jpg
Shoeshine

HUMof_07_400x300.jpg
Shoeshine

HUMof_08_300x400.jpg
Shoeshine

HUMof_09_400x300.jpg
Shoeshine

HUMof_10_400x300.jpg
Shoeshine

HUMof_11_400x300.jpg
Shoeshine

HUMof_12_300x400.jpg

Kommentare