Shoeshine

Eine Frau mit aufgerissenem Mund hält mehrere High Heels in den Händen.
Humanic küsst die Shoemaniacs zum beginnenden Frühjahr wach. Weg mit den Galoschen und dem All-Wetter-Schuhwerk. Die Tage werden länger. Die Lust und Leidenschaft, nicht nur die für Schuhe, erwacht. Lars Hemming Jorgensen, Mitbegründer der international Agentur Story Worldwide, hat sich eine Inszenierung der Schuhsucht respektive der Therapie für Schuhsucht einfallen lassen. Er kreierte kurze Geschichten, die der Fotograf Jonny Storey in Bilder verwandelte. Hier zeigen wir zunächst die Sujets und dann Impressionen vom Making-of-Humanic Shoemaniacs.
Eine Frau mit aufgerissenem Mund hält mehrere High Heels in den Händen.

Eine junge Frau hält ein Paar Turnschuhe der Marke Humanic vor sich.

Eine Frau betrachtet einen hochhackigen Sandalenschuh.

Eine junge Frau posiert mit einem Schädel mit Hörnern in einem Fotostudio.

Eine Frau mit Handtasche wird in einem Fotostudio fotografiert.

Ein Model wird bei einem Fotoshooting von einem Stylisten zurechtgemacht, während ein Kameramann filmt.

Eine Frau im Stil von Audrey Hepburn kniet neben einem Grammophon und Cupcakes.

Auf dem Bildschirm ist eine Frau zu sehen, die Schuhe präsentiert.

Ein Mädchen sitzt auf einem kleinen Fahrrad in einem Fotostudio.

Eine Frau mit auffälligem Make-up posiert in einem Fotostudio.

Mehrere Fotos von Models, die farbenfrohe Kleidung tragen, sind an einer Wand befestigt.

Ein Mann mit blauem Pullover posiert im Studio.

Ein Mann liegt mit einem Netz über dem Kopf auf dem Boden, während er von einem Kameramann gefilmt wird.

Ein Mann mit Hut und freiem Oberkörper steht auf einem Minitrampolin in einem Fotostudio.

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