Egypt Tourist Authority - Out-of-Home-Kampagne - Wien - JWT Wien
Wirtschaft atmedia
04/03/2012

Sharm El Sheik in Wien

atJWT Wien liefert im Auftrag des ägyptischen Tourismusbüro Menschen, die sich durch die Bundeshauptstadt bewegen, Imagebilder, die zu einem Ägypten-Urlaub animieren sollen. Die platzierte Out-of-Home-Kampagne ist mit Wir sind Ägypten betitelt.

Die Bilder, die in der U-Bahn-Station am Stephansplatz, auf der Straßenbahn, die die Ringstraße befährt und auf Tele Lights zu sehen, repräsentieren Destinationen in Oberägypten.

Auftraggeber: Egypt Tourist Authority; Direktor: Nabila El Banhawy;

Agentur: JWT Wien; Creative Director: Daniel Haug; Art Directorin: Andrea Haderer; Beratung: Marion Eckert;

Media-Management: Mindshare Austria.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.