Sharm El Sheik in Wien

Eine Werbung für Ägypten in einer U-Bahn-Station mit Bildern von Wassersport und Stränden.
atJWT Wien liefert im Auftrag des ägyptischen Tourismusbüro Menschen, die sich durch die Bundeshauptstadt bewegen, Imagebilder, die zu einem Ägypten-Urlaub animieren sollen. Die platzierte Out-of-Home-Kampagne ist mit Wir sind Ägypten betitelt.

Die Bilder, die in der U-Bahn-Station am Stephansplatz, auf der Straßenbahn, die die Ringstraße befährt und auf Tele Lights zu sehen, repräsentieren Destinationen in Oberägypten.

Ein Werbeplakat zeigt eine Flusslandschaft in Ägypten mit einem alten Gebäude auf einer Insel.
Egypt Tourist Authority - Out-of-Home-Kampagne - Wien - JWT Wien

Auftraggeber: Egypt Tourist Authority; Direktor: Nabila El Banhawy;

Agentur: JWT Wien; Creative Director: Daniel Haug; Art Directorin: Andrea Haderer; Beratung: Marion Eckert;

Media-Management: Mindshare Austria.

atmedia.at

Kommentare