Sevenval optimiert Spar-Mobile-Services
© Spar Österreich
Spar Österreich entwickelt gemeinsam mit Sevenval Spar.at auf mobiler Ebene weiter, um die aus der Smartphone-Nutzung resultierenden Point-of-Sale-Potenziale zu erschließen.
© Spar Österreich
Das Einkaufen mit Hilfe von
Smartphones vereinfachen. Dieses Ziel verfolgt
Spar Österreichin der Optimierung und Umsetzung vonSpar.atals mobiles Service-Angebot. Und zwar bekommen Konsumentinnen und Konsumenten, die auf
Spar.atmit ihren
Smartphones zugreifen, aktuelle Angebote angezeigt und können Einkaufslisten anlegen, die sie wiederum in den Niederlassungen des Handelsunternehmens verwenden sollen. Das Speichern der Liste erfolgt mittels Login. Und dafür können auch
Facebook-Accounts eingesetzt werden. Weiters wurde die Filial-Suche optisch neu gestaltet und optimiert. Ebenso wie die technische Performance der mobile
Spar.at-Version. Sie lädt nun deutlich schneller als bisher.
© Spar Österreich
Die technischen Dienstleistungen im Zuge dieser Adaptionsarbeiten erledigteSevenval. Das Unternehmen arbeitet seit 2011 für das Lebensmittel-Einzelhandel-Unternehmen, wirkt in der Performance-Steigerung der mobilen Kanäle von
Spar
Österreichsowie an Maßnahmen, die unterWeb Performance Optimization subsummiert sind, mit.
Kommentare