Sevenval optimiert Spar-Mobile-Services

Die Webseite von Spar Österreich auf einem Smartphone mit Weinflasche im Hintergrund.
Spar Österreich entwickelt gemeinsam mit Sevenval Spar.at auf mobiler Ebene weiter, um die aus der Smartphone-Nutzung resultierenden Point-of-Sale-Potenziale zu erschließen.
Ein Screenshot der SPAR-App mit einer Einkaufsliste, die Getränke, Käse und Brot enthält.
Das Einkaufen mit Hilfe von Smartphones vereinfachen. Dieses Ziel verfolgt Spar Österreichin der Optimierung und Umsetzung vonSpar.atals mobiles Service-Angebot. Und zwar bekommen Konsumentinnen und Konsumenten, die auf Spar.atmit ihren Smartphones zugreifen, aktuelle Angebote angezeigt und können Einkaufslisten anlegen, die sie wiederum in den Niederlassungen des Handelsunternehmens verwenden sollen. Das Speichern der Liste erfolgt mittels Login. Und dafür können auch Facebook-Accounts eingesetzt werden. Weiters wurde die Filial-Suche optisch neu gestaltet und optimiert. Ebenso wie die technische Performance der mobile Spar.at-Version. Sie lädt nun deutlich schneller als bisher.
Ein Screenshot der SPAR-App zur Erstellung einer Einkaufsliste.
Die technischen Dienstleistungen im Zuge dieser Adaptionsarbeiten erledigteSevenval. Das Unternehmen arbeitet seit 2011 für das Lebensmittel-Einzelhandel-Unternehmen, wirkt in der Performance-Steigerung der mobilen Kanäle von Spar Österreichsowie an Maßnahmen, die unterWeb Performance Optimization subsummiert sind, mit.

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