Seven One Interactive - VideoNetwork
Wirtschaft atmedia
09/28/2011

SevenOne mit Sevenload

atKeine Atempause gönnt uns in diesen Tagen SevenOne Media Austria. Zu den Vermarktungspartnerschaften mit Springer und Spiegel-Gruppe gesellt sich nun Hubert Burda Media. SevenOne Interactive sicherte sich nun auch die Österreich-Nutzung und -Reichweite von sevenload.

Der Vermarkter nimmt in dem Video-Vertical der Burda-Gruppe die Platzierung von Pre-, Mid- und PostRolls vor der österreichischen Video-Rezeption vor. Das Inventar sieht weiters Tandem- und Display-Formate vor.

SevenOne Interactive expandiert die Reichweite seines Video-Netzwerkes. Vor Bekanntgabe der eingangs erwähnten Kooperationen mit den deutschen Verlagshäuser betrug die Reichweite 4,4 Millionen VideoViews pro Monat. Man darf davon ausgehen, dass mit diesen Kooperationen die Video-Reichweite zumindest verdoppelt würde.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.