SevenOne Media vermarktet Snack TV

Screenshot der SnackTV-Website mit Richard Branson, der aus einem Flugzeugfenster schaut.
atMit Snack TV verbucht SevenOne Media Austria einen Neuzugang in seinem Video Network-Portfolio. Snack TV ist ein Vermittler von Premium-Video-Inhalten, die von Lizenzgebern wie TV-Sendern und TV-Produktionsfirmen kommen und für diese Monetarisierung durch Zweit- und Weiter-Verwertung darstellen, an Publisher aus dem Online-Bereich.

Snack TV stellt derzeit, nach eigenen Aussagen, "über 60.000 Videos von mehr als 130 Lizenzgebern" bereit. Die Inhalte decken General- und Special-Interest-Video-Bedürfnisse ab.

Publisher können Einzelvideos oder Playlists in ihre jeweiligen Medien-Umgebungen einbinden. Professionellen "Snackern" stehen Services zur Verfügung, die das Management der bezogenen Inhalte optimieren.

Snack TV wurde von Peter Christmann - er war bis Juli 2008 Vorstand Marketing & Sales der ProSiebenSat.1 Media AG - und wunder media gegründet. Seit Juni 2010 ist der Video-Syndikator als Vollversion in Betrieb.

Snack TV, erklärt Michael Stix, Geschäftsleiter von ProSiebenSat.1 Österreich, expandiert unser Portfolio an Premium-Inhalten und versorgt Endkonsumenten mit vielfältigen Bewegtbild-Inhalten.

atmedia.at

Kommentare