sevenload teilt Werbeeinnahmen

Ein Mann mit Glatze trägt ein gestreiftes Hemd und einen dunklen Anzug.
desevenload öffnet das, seit 2007 bestehende Erlösbeteiligungsmodell noch weiter. Seit drei Jahren teilt das Social Video-Network seine Werbeeinnahmen mit Film- und TV-Produzenten, Verlagen und Major-Plattenlabel. Diese Modell steht nun auch unabhängigen Produktionsfirmen offen.

Ab Oktober gilt ein Advertising-Revenue-Split von 50 Prozent der Netto-Werbeeinnahmen für alle Content-Partner. "Alle sevenload-Content-Partner werden künftig möglichst hoch an den Netto-Werbeeinnahmen ihrer Produktionen beteiligt", erklärt COO Andreas Heyden dazu. Die Inhalte werden bei sevenload mit Pre-, Mid- und PostRolls (Kurzspots vor, während und nach der Videos; Anm. d. Red.) ausgeliefert. Die Auszahlung der Netto-Werbeeinnahmen erfolgt nach Erreichen einer Mindestsumme und erfolgt jeweils am Monatsende.

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