Servus Volkstanz

Das Cover für das „Berg Wild“-Festival von Herbert Pixner und dem Spielberg Musikfestival zeigt eine stilisierte Berglandschaft.
atEinen weiteren Diversifizierungsschritt geht das Red Bull Media House mit Servus in Stadt & Land. Nachdem es von dem Magazin bislang nur was zu sehen gab, gibt es künftig auch was zu hören. Aus der konzern-internen Cross-Promotion des Magazins mit dem Spielberg Musikfestival wurde das Musik-Label Servus laut & leise entwickelt und darüber Musik, die das Servus-Branding und Marken-Erleben intensiviert, vermarktet.

Der Erstling dieser Marken-Medien-Musik-Produktion heißt Bergwild, firmiert, wie im Falle des Red Bull Media House nicht ganz ungewohnt, unter "Volksmusik überraschend anders".

Diese Musik-Produktion spiegelt die Bewirtschaftung der Marke Servus wider sowie die Wertschöpfungskette die zwischen Magazin, Servus TV, Event, ServusMarktplatz.at und in der Servus-Welt immer komplexer wird.

Kommentare