Servus Magazin wird um Kinder-Ausgabe erweitert

Das Cover des „Servus Kinder“-Magazins zeigt eine Tierärztin, die eine Ziege untersucht.
atMit einer zielgruppen-spezifischen Line-Extension von Servus in Stadt & Land setzt Red Bull Media House die Durchdringung des Marktes Österreich mit der Medienmarke Servus weiter fort. Am 25. September ist der Erstverkaufstag der Erstausgabe von Servus Kinder.

Diese, für Leser im Alter von acht bis zwölf Jahren gemachte Line-Extension erscheint - vorerst - viermal pro Jahr. Der Erstling hat, wie Alexander Koppel, Chief Commercial Officer von Red Bull Media House, wissen lässt, 68 Seiten, kostet 3,90 Euro und wird in einer Druckauflage in Höhe von 95.000 Stück produziert.

Das zielgruppen-spezifische Inhaltssprektrum dreht sich um die Natur, die österreichische Tierwelt, Bastel- und Spiel-Ideen und soll die junge Leserschaft zum Mit- und Selbermachen aktivieren.

atmedia.at

Kommentare