Servus in Stadt & Land diversifiziert in Servus Gute Küche

atDas Red Bull Media House erschließt das Diversifikationspotenzial von Servus in Stadt & Land und erweitert innerhalb des Magazinmarken-Daches mit Servus Gute Küche. Dieses vertikale Printmedien-Angebot dreht sich, wie der Titel verdeutlich, um "Geschichten vom Genießen, regionaltypischer Küche und traditionellen Rezepten" aus Österreich.
Das Medien-Unternehmen bringt die erste Ausgabe am 16. April 2013 in den Verkauf und erscheint in diesem Jahr zweimal. Als Erscheinungszeiträume von Servus Gute Küche sind das Frühjahr und der Herbst definiert.
Die Erstausgabe wird mit einem Umfang von 168 Seiten und einer Auflage von 60.000 Stück erscheinen. Im Einzelverkauf wird der Servus in Stadt & Land-Sprössling 5,50 Euro kosten, avisiert das
Red Bull Media House.
Die redaktionelle Arbeit leistet das für die Inhalte von Servus in Stadt & Land verantwortliche Team.
Zuvor wurde die Magazinmarke mit Servus Kinder diverisifiziert. Dieses Spin-off erscheint seit 25. September 2012.
atmedia.at
Kommentare