Servicpelan sät für Dehner Gartenlust

Diese Arbeiten erledigte Serviceplan Campaign. Mit den Kommunikationsleistungen der Agentur soll die "Marktführerschaft von Dehner in Sachen Gartenkompetenz" erreicht werden. Die Nähe zur Natur wird sich im, um den Claim Deine Natur erweiterten Logo widerspiegeln. In der Kampagne, die sich vorrangig auf Plakaten abspielen wird, fragt Dehner Menschen "Bist du bereit für die Natur?". Zu sehen sind dort Menschen, "die voller Enthusiasmus, Leidenschaft und Freude in die neue Gartensaison starten".

Bis Mai 2011 platziert Dehner acht Sujets auf insgesamt 11.000 Plakatstellen in Deutschland und Österreich. In Österreich - hier betreibt Dehner sieben Garten-Center - sind 1.000 Stellen rund um diese Outlets gebucht. Der Media-Einsatz, der von Mediaplus gemanagt wird, sieht weiters die Verwendung von acht Hörfunk-Spots und großformatige Point-of-Sale-Deckenhängern in den Garten-Centern vor.





Auftraggeber: Dehner Garten-Center; Geschäftsführer:
Georg Weber, Bernhard Hönig; Werbeleiterin: Anne Hahnenstein;
Agentur: Serviceplan Campaign; Geschäftsführer: Christoph Everke, Alexander Escher; Creative Director: Matthias Mittermüller; Art Director: Monika Steiner; Senior Text: Katharina Keith; Management Supervisor: Julia Fickenscher; Senior Beratung: Valerie Simon;
Mediaplanung: Mediaplus; Geschäftsleiter: Thorsten Stork; Unitleiterin: Aninka Vetter; Senior Mediaplanung: Silvia Welti.
atmedia.at
Kommentare