Serviceplan schüttelt und rührt für Martini

Das Martini-Logo und der Schriftzug „Royale“, dargestellt durch weiße Punkte, auf schwarzem Hintergrund.
de, at, chServiceplan Content Hamburg gewinnt Bacardi Deutschland als Neukunden und bereitet die Einführung von Martini Royale in den Märkten Österreich, Deutschland, Schweiz sowie in Skandinavien vor. Diese erfolgt Online, mittels Social Marketing, Events, am Point-of-Sale, in Print- und Out-of-Home-Medien.

Die Agentur setzte sich im Wettbewerbsverfahren gegen zwei weitere, präsentierende Agenturen durch. Der Kampagnenstart ist für den Sommer 2012 geplant. Ihr Ziel ist, klarerweise, die Etablierung von Martini Royale und parallel dazu eine Auffrischung des Marken-Images der Dachmarke Martini.

In das Etat-Management involviert sind:

  • Matthias Knoll - Marketing Director Bacardi DACH & Nordics
  • Britta Gaffrey - Marketing-Managerin Martini DACH & Nordics
  • Elisabeth Enghofer - Brand-Managerin Martini Deutschland
  • Peter Harasim - Geschäftsführer Kreation Serviceplan Content Hamburg
  • Thomas Wallek - Beratung Serviceplan Content Hamburg
atmedia.at

Kommentare