Serviceplan Austria gewinnt Kapsch Group-Etat

Alf Netek, Chief Marketing Officer Kapsch Group, vergibt die globalen Werbe-Aufgaben an Serviceplan Austria. (c: kapsch)
at, intDie Kapsch Group vergibt im Zuge eines mehrstufigen Pitches neuerlich seinen Werbe-Etat und beauftragt im Zuge dieser Vergabe Serviceplan Austria zur Lead-Agentur für die globale Kreativkommunikation des Konzerns. Diese Aufgaben hatte zuletzt die Publicis Group Austria inne und war von Jahresbeginn 2011 an Lead-Agentur der Kapsch Group gewesen.

Alf Netek, Chief Marketing Officer der Kapsch Group, erklärt, das "eine international aufgestellte Agentur gesucht" wurde, um "nicht nur unsere Marketing-Ansprüche zu erfüllen", sondern um auch "unsere technologische Spitzenposition im Kommunikations- und Marketingberiech abzubilden".

Als für die Auftragvergabe entscheidend war, laut André Felker, dem Geschäftsführer von Serviceplan Austria, "unsere Kreativkompetenz, die internationale Vernetzung der Serviceplan Gruppe und die zu hundert Prozent inhabergeführte Agentur-Struktur."

Background: atmedia.at - Publicis gewinnt Kapsch-Group-Etat

Kommentare