Selfies, Kontoboxen und die Bawag P.S.K.

Eine junge Frau macht ein Selfie vor einer BAWAG P.S.K. Filiale in Wien.
atDie KontoBox, ein aus Gründen der Marktbearbeitung in der Werbung immer wiederkehrendes Bawag P.S.K.-Produkt, wird mit einem nächsten und neuerlichen Flight beworben. Parallel zur klassischen Kampagne und zur Wirkungsverdichtung der gesamten angelaufenen Produktkampagne findet eine Selfies in den Mittelpunkt rückende Social Media-Promotion statt.
Eine Karte von Österreich mit roten Markierungen für Standorte der BAWAG P.S.K. Filialen.

Die von Holzhuber Impaction erdachte, konzipierte und realisierte Promotion dreht sich um die Devise Do it yourselfie sowie die Promotion-Anlaufstellen Facebook und KontoBox-Selfie-Land.

In der Interaktions- und Bawag P.S.K.-Facebook-Community-Aktivierungspromotion sind alle daran Interessierten aufgerufen sich selbst vor einer Filiale der Bank zu fotografieren, auf Mitten-im-Land.at/Selfie hochzuladen, Likes zu sammeln und später zu gewinnen. Die Selfies werden den Bawag P.S.K-Filialen, die auf einer Karte auf der Promotion-Microsite als Pins dargestellt sind, zugeordnet.

In der Promotion geht es um die Vermittlung und das Wachstum des Filial-Netzes der Bank.

Eine Karte von Wien mit roten Markierungen für Standorte der BAWAG P.S.K..
Die smarte Variante der Promotion-Karte mit den Bawag P.S.K.-Filialen. (bilder alle c: bawag p.s.k.)

Kommentare