Selfies, Kontoboxen und die Bawag P.S.K.

atDie KontoBox, ein aus Gründen der Marktbearbeitung in der Werbung immer wiederkehrendes Bawag P.S.K.-Produkt, wird mit einem nächsten und neuerlichen Flight beworben. Parallel zur klassischen Kampagne und zur Wirkungsverdichtung der gesamten angelaufenen Produktkampagne findet eine Selfies in den Mittelpunkt rückende Social Media-Promotion statt.

Die von Holzhuber Impaction erdachte, konzipierte und realisierte Promotion dreht sich um die Devise Do it yourselfie sowie die Promotion-Anlaufstellen
Facebook und KontoBox-Selfie-Land.
In der Interaktions- und Bawag P.S.K.-Facebook-Community-Aktivierungspromotion sind alle daran Interessierten aufgerufen sich selbst vor einer Filiale der Bank zu fotografieren, auf Mitten-im-Land.at/Selfie hochzuladen, Likes zu sammeln und später zu gewinnen. Die Selfies werden den Bawag P.S.K-Filialen, die auf einer Karte auf der Promotion-Microsite als Pins dargestellt sind, zugeordnet.
In der Promotion geht es um die Vermittlung und das Wachstum des Filial-Netzes der Bank.

Die smarte Variante der Promotion-Karte mit den Bawag P.S.K.-Filialen. (bilder alle c: bawag p.s.k.)
Kommentare