Wirtschaft atmedia
03/08/2012

Selbstgemachte Cost-per-Click-Kampagnen

atKleinen und mittelständischen Unternehmen in Österreich, also rund 95 Prozent aller Betriebe, stellt die Werbe-Arbeitsgemeinschaft Goldbach Audience Austria und plista ein Performance-Kampagnen-Selbstbuchungstool zur Verfügung, mit dem beratungsfreie Online-Kampagnen im Werbeträger-Netz Austrian Performance Network platziert werden können.

Dessen Funktionsprinzip ist einfach: Budget nennen, Kampagnen-Laufzeit und Zielgruppe definieren, Werbemittel also Text-Bild-Anzeigen erstellen und auf den Startknopf drücken. Nach Beendigung der Cost-per-Click-Kampagnen erhalten Auftraggeber aus dem Selbstbuchungstool entsprechende Reports.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.