Selbstgedrehtes für Tele2

Ein Wecker zeigt 17:90 Uhr, daneben liegt eine Brille.
atDer Telekom-Anbieter startet einen Online-Video-Contest in dem User zeigen können, was sie mit 17,90 Euro verbinden. Dieser Preis steht für das mit dieser Kampagne beworbene Telefonie- und Internet-Paket von Tele2.
Kurzfilm-Wettbewerb

Über 1790.tele2.at kann man Videos direkt mit der PC- oder Laptop-Kamera aufnehmen oder externe Filme hochladen. Die User haben exakt 17,90 Sekunden "Sendezeit" für ihre Videobotschaft.

Die besten Kurzfilme und die Sieger der Aktion werden per Online-Votings auf der Website ermittelt. Alle "Preis"-Spots werden zu einem Endless-Video, das unter 1790.tele2.at laufen wird, gemacht. Sowohl mit dem Einzel- wie auch mit dem Endless-Video ist ein Gewinnspiel verknüpft, die den Preis-, Produkt- und Marken-Interaktionsgrad erhöhen soll. Die Online-Promotion wurde von Whoisthebrainbehind konzipiert und umgesetzt.

Mehr: 1790.tele2.at

Kommentare