Seitenwechsel einer Agentur

© C&C Agency
C&C Agency erneuert die eigene Online-Präsenz und verstärkt das digitale Erscheinungsbild in sozialen Medien.

© C&C Agency
"Neu, jung und kreativ" soll das Bild sein, dass man von C&C Agency von dem Besuch aufCC-agency.commit nimmt. Die Agentur erneuerte ihre digitale Unternehmenspräsentation. Der Relaunch dient dazu, Besuchern der Webseite den Weg zu den von ihnen gewünschten Informationen zu erleichtern und zu verkürzen. Weites wurde die Textlastigkeit der Vorgänger-Seiten-Version bereinigt.
Cornelia Pfeiffer-Janisch, Geschäftsführerin der C&C Agency, will über Bilder zu den Seiten-Besuchern sprechen. Dadurch läßt sich auch die Wahrnehmung besser emotionalisieren und die Erinnerungsleistung bei Nutzern steigern.
Pfeiffer-Janisch erweiterte im Zug dieser digitalen Offensive die Kommunikationswege der Agentur in den Markt. Einmal mit einem Facebook-Forum, das breitere Kommunikation mit Zielgruppen ermöglicht. Und mit der Einführung eines Newsletters, der an die Kunden der Agentur geht.
Kommentare