Seefeld, ein wenig provokativ

Ein Paar steht vor einem Iglu in einer verschneiten Berglandschaft.
at // Die Tourismusregion Seefeld überarbeitet seine Werbelinie in trimmt sich in Richtung "sportlicher, junger Lifestyle". Das bisherige Image, eine gepflegte aber doch etwas langweilige Tourismusschönheit zu sein, soll in Richtung Dynamik, Jugendlichkeit und Lifestyle verschoben werden.

Die Korrekturen erfolgen primär über Bilder in denen Seefeld "in märchenhafter Winterlandschaft, als perfekte Kulisse für Skifahren, Langlaufen, Naturerlebnis und Genuss" gezeigt wird. Damit sollen Winterurlaubskunden im Alter von 40 bis 50 Jahren angesprochen werden. Transporteur dieser, vom Tiroler Fotografen Mario Rabensteiner gemachten neuen Bilder von Seefeld ist eine Broschüre. Diese Werberlinie soll in den kommenden drei Jahren der Tourismusregion helfen essentielle Differenzierungsmerkmale in der Zielgruppe zu verankern.

atmedia.at

Kommentare