Section.d entwickelt Libro-Logo
atEin Vorbote auf die erfolgende Neupositionierung der Retail-Brand und des Einzelhandelsunternehmens Libro ist die Erneuerung des Logo-Designs durch Section.d. In der Neukonzeption des Schriftzuges, in den Markenfarben Gelb, Orange und Rot, wurde, wie die Agentur erläutert, Bewährtes und aus der Unternehmensgeschichte Gewachsenes "mit einer zeitgemäßen Reduktion auf das Wesentliche" vereint. Und sieht so aus:
Auf die Vertrautheit des Marken-Schriftzuges setzte die Agentur eine Logo auf, das sich durch seine, so die Beschreibung, "geometrische Klarheit, Prägnanz und Modernität" charakterisieren läßt.
Das Logo-Design weist den Weg des Einzelhandelsunternehmens, das künftig "als Österreichs modernster und servicefreundlichster Nahversorger" auftreten wird und sich so positionieren will, hin.
© section.d
Max Haupt-Stummer und Robert Jasensky realisieren mit Section.d das Marken- und Kommunikationsdesign von BuyBuy.at (c: section.d)
Kommentare