Sechs Millionen Jugendliche

© André Mendo, Sales Director Nickelodeon & Digital Be Viacom, sieht das Young & Urban Network als Antwort auf ein fragmentiertes und wettbewerbsintensives Umfeld in der Zielgruppe Jugendliche. (c: be viacom)
de, at, chStatt, salopp gesagt, Zielgruppen-Grüppchen zu bewirtschaften, entschlossen sich Be Viacom, Tape.tv und Specific Media zu einer Zielgruppen-Bewirtschaftung. Die drei Unternehmen bündeln Online-Reichweiten in der Zielgruppe Jugendlicher zum Young & Urban Network, um auf diese Weise dem Markt Werbekontakte zu "sechs Millionen Jugendliche auf einen Klick" zugänglich zu machen.
In diese Reichweite liefern Viva.tv, Tape.tv, MTV.de, Southpark.de, MySpace.com und GameOne.de ihre Zielgruppen-Kontakte ein.
Dieses Network charakterisiert sich, wie André Mendo, Sales Director Nickelodeon & Digital bei
BeViacom, erklärt, so: "spitze Zielgruppe, hohe Reichweite, wenig Streuverlust". Die qualitativen als auch quantitativen Faktoren dieses Netzwerkes setzt die
L'Oréal-Marke Garnier ein, um absatzwirksame Kommunikationsmaßnahmen für die Gesichtspflege-Linie Garnier Hautklar zu realisieren.
Dieses Werbenetztwerk ist offen und steht aus derzeitiger Sicht auch weiteren Partner, die diese Zielgruppe mitbringen offen.

Conrad Fritzsch, Gründer und CEO von tape.tv, erschließt über das Werbe-Netzwerk zusätzliche Monetarisierungspotenziale. (c: tape.tv)
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