Sechs Millionen Jugendliche

Ein Mann in Anzug und Hemd blickt in die Kamera.
de, at, chStatt, salopp gesagt, Zielgruppen-Grüppchen zu bewirtschaften, entschlossen sich Be Viacom, Tape.tv und Specific Media zu einer Zielgruppen-Bewirtschaftung. Die drei Unternehmen bündeln Online-Reichweiten in der Zielgruppe Jugendlicher zum Young & Urban Network, um auf diese Weise dem Markt Werbekontakte zu "sechs Millionen Jugendliche auf einen Klick" zugänglich zu machen.

In diese Reichweite liefern Viva.tv, Tape.tv, MTV.de, Southpark.de, MySpace.com und GameOne.de ihre Zielgruppen-Kontakte ein.

Dieses Network charakterisiert sich, wie André Mendo, Sales Director Nickelodeon & Digital bei BeViacom, erklärt, so: "spitze Zielgruppe, hohe Reichweite, wenig Streuverlust". Die qualitativen als auch quantitativen Faktoren dieses Netzwerkes setzt die L'Oréal-Marke Garnier ein, um absatzwirksame Kommunikationsmaßnahmen für die Gesichtspflege-Linie Garnier Hautklar zu realisieren.

Dieses Werbenetztwerk ist offen und steht aus derzeitiger Sicht auch weiteren Partner, die diese Zielgruppe mitbringen offen.

Ein Mann mit Brille und Anzug sitzt auf einem mit Klebeband umwickelten Stuhl.
Conrad Fritzsch, Gründer und CEO von tape.tv, erschließt über das Werbe-Netzwerk zusätzliche Monetarisierungspotenziale. (c: tape.tv)

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