Sechs-Löwen-Land

int // Zweimal Gold, einmal Silber und dreimal Bronze bringen die österreichischen Agenturen von der Croisette mit. Jung von Matt/Donau und Draftfcb bringen jeweils zwei Löwen aus Cannes mit. Hier alle österreichischen Gewinner sowie die Shortlist-Nominierungen:
Löwenstarke Kreative

Gold
Cyber: Bank Transfer Job Ad, Agentur: Draftfcb;
Design: Gut Oggau Wine Bottles & Wine Box, Agentur: Jung von Matt/Donau, Auftraggeber: Gut Oggau;

Silber
Media: First In-Ear Commercial, Agentur: Jung von Matt/Donau, Auftraggeber: Neuroth;

Bronze:
Design: Stag Beetle, Dragon Fly & Fire Salamander, Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann, Auftraggeber: Weingut Tscheppe;
Direct: Bank Transfer Job Ad, Agentur: Draftfcb;
Media: First In-Ear Commercial, Agentur: Jung von Matt/Donau, Auftraggeber: Neuroth;

Weitere Shortlist-Platzierungen

Direct:
Mini Standard, Agentur: Jung von Matt/Donau, Auftraggeber: Reed Messe Wien;
National Election, PKP proximity, Auftraggeber: Kurier;
T-Shirt, Agentur: CMF Studios Höflein-Klosterneuburg, Auftraggeber: CMF studios Wien-Hamburg-London;
Outdoor:
Eyes Wide Open, Agentur: Wien Nord, Auftraggeber: Film Festival Human Rights;
Media:
Ikea Cinema Catalogue, Media-Agentur: MediaCom Vienna;
Promo: First In-Ear Commercial, Agentur: Jung von Matt/Donau, Auftraggeber: Neuroth;
PR:
Rain of Flowers, Agentur: Publicis Vienna, Auftraggeber: T-Mobile;

atmedia.at/172 für Cannes - Die Einreichungen

Kommentare