(c: unibail rodamco - fuel austria)
Wirtschaft atmedia
02/04/2014

SCS-Kommunikation von Fuel Austria

at, intDie Vorgeschichte: BETC Paris setzte sich im Bieter-Wettstreit um den Werbe-Etat des internationalen Shopping-Center-Betreibers Unibail Rodamco durch. Die zu Havas Worldwide gehörende Agentur entwickelte das Kommunikationskonzept Unexpected Shopping. Diese wird in Österreich von Fuel Austria umgesetzt.

Die zum Havas Worldwide-Netzwerk gehörende Agentur hat die strategische und kreative Kommunikationsverantwortung für die Betreuung der Shopping City Süd übernommen.

Hier laufen die Arbeiten der Agentur bereits seit Herbst 2013.

Und da auch das Donau Zentrum ein Unibail-Rodamco-Betrieb ist, wird Fuel Austria auch für dieses Shopping-Angebot tätig sein. Die diesbezüglichen Kommunikationsarbeiten liegen offiziell ab März 2014 bei der Agentur.

Die Zusammengehörigkeit auf Eigentümer-Seite ist allerdings an den Webauftritten SCS.at und Donauzentrum.at unverkennbar. Beide Informations- und Präsentationsmedien basieren strukturell und optisch auf identer Machart.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.