SCS-Kommunikation von Fuel Austria

Eine Frau in gelbem Pullover und blauem Rock und ein Löwenjunges in einer gelben Handtasche.
at, intDie Vorgeschichte: BETC Paris setzte sich im Bieter-Wettstreit um den Werbe-Etat des internationalen Shopping-Center-Betreibers Unibail Rodamco durch. Die zu Havas Worldwide gehörende Agentur entwickelte das Kommunikationskonzept Unexpected Shopping. Diese wird in Österreich von Fuel Austria umgesetzt.

Die zum Havas Worldwide-Netzwerk gehörende Agentur hat die strategische und kreative Kommunikationsverantwortung für die Betreuung der Shopping City Süd übernommen.

Hier laufen die Arbeiten der Agentur bereits seit Herbst 2013.

Und da auch das Donau Zentrum ein Unibail-Rodamco-Betrieb ist, wird Fuel Austria auch für dieses Shopping-Angebot tätig sein. Die diesbezüglichen Kommunikationsarbeiten liegen offiziell ab März 2014 bei der Agentur.

Die Zusammengehörigkeit auf Eigentümer-Seite ist allerdings an den Webauftritten SCS.at und Donauzentrum.at unverkennbar. Beide Informations- und Präsentationsmedien basieren strukturell und optisch auf identer Machart.

Kommentare