Schweizer Erlebnisse in der Umgebung

© Jochen Schweizer
Jochen Schweizer vermarktet seine Erlebnis-Produkte-Palette nun zusätzlich per App.
Das derzeit verfügbare Erlebnis-Angebot beziffert Jochen Schweizer mit "1.800". Sie kamen bislang via Online-Shop auf den Markt. Das Unternehmen launcht nun eine App für Android- und Apple-Endgeräte, die den mobilen Zugriff auf diese Freizeit- und Entertainment-Produkte ermöglicht. Wird per Smartphone in dem Erlebnis-Angebot geblättert, lässt sich die Auswahl auf den jeweiligen Standort der erfolgenden Abfrage eingrenzen. Interessierte Konsumenten können sich auf die Schweizer-Action in ihrer Umgebung und nach Entfernung gestaffelt, konzentrieren und eine Wahl treffen.

© Jochen Schweizer
Die App ist mit weiteren Filtern ausgestattet, um die Auswahlzeit im Kaufentscheidungszeitraum zu verkürzen. Und somit die Conversion-Chancen zu erhöhen. Der Erlebnis-Kauf kann in der App auch abgeschlossen - Produkt-Buchung und Bezahlung via
PayPal - abgeschlossen werden. Im Juli werden die Bezahlmöglichkeiten auf Kreditkarten ausgedehnt.
Jochen Schweizer, Gründer und Chairman der Unternehmensgruppe, erklärt, dass die App der nächste Schritt in der digitalen Strategie sei, wodurch die Erlebnis-Produkte jederzeit und ortsunabhängig verfügbar und damit auch uneingeschränkt absetzbar seien.
Kommentare