Schulterklopfer für die ORF-Awards

© ORF-Enterprise/Screenshot
Lowe GGK und ORF-Enterprise locken Einreicher für ORF-Awards mit der Aussicht auf Schulterklopfer.
Jedes Jahr lädt der ORF Agenturen, Medien und Unternehmen ein, Kampagnen für die ORF-Awards einzureichen. Drei Preise werden vom Öffentlich-Rechtlichen vergeben - der "Top Spot" für TV, der "Werbehahn" für Hörfunk und der "Onward" für online.
Auch dieses Jahr soll die Beteiligung hoch sein. Dafür sorgen soll die Kampagne von Lowe GGK, die Einreicher auffordert, Schulterklopfer zu sammeln. Denn die gibt es für Sieger ja bekanntlich zuhauf.

© Lowe GGK
Lowe GGK und die ORF-Enterprise sammeln Schulterklopfer mit den ORF-Awards 2015
Credits
Auftraggeber: ORF-Enterprise
Geschäftsführer: Oliver Böhm
B2B Communications: Kathrin Feher, Reinhard Schwarzinger
Agentur: Lowe GGK
Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer
Executive Creative Director: Dieter Pivrnec
Beratung: Bernd Weninger, Michael Sekera
Creative Director: Andreas Eisenwagen, Daniel Senitschnig
Konzept: Andreas Eisenwagen, Daniel Senitschnig, Sabine Steinacher, Gerald Reindl
Jr.Art Director: Sabine Steinacher
Text: Gerald Reindl, Andreas Eisenwagen
Auftraggeber: ORF-Enterprise
Geschäftsführer: Oliver Böhm
B2B Communications: Kathrin Feher, Reinhard Schwarzinger
Agentur: Lowe GGK
Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer
Executive Creative Director: Dieter Pivrnec
Beratung: Bernd Weninger, Michael Sekera
Creative Director: Andreas Eisenwagen, Daniel Senitschnig
Konzept: Andreas Eisenwagen, Daniel Senitschnig, Sabine Steinacher, Gerald Reindl
Jr.Art Director: Sabine Steinacher
Text: Gerald Reindl, Andreas Eisenwagen
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