Austria-Kiosk.at - Printsujet - Werbekampagne Jänner 2012
Wirtschaft atmedia
01/10/2012

Schubkraft für Austria-Kiosk.at

atDer von der Austria Presse Agentur eingerichtete und geführte Austria-Kiosk.at wird mit einer österreichweiten Werbekampagne flott gemacht. Mit zwei Sujets und deren Abstimmung auf das jeweils transportierende Printmedium wird für das Vertriebsservice geworben.

Die Sujets kombinieren eine Teaser- und eine Auflösungsphase. Zunächst wird mit Wir haben Ihre Zeitung und mit Laden Sie Ihr Magazin Neugierde und Aufmerksamkeit erzeugt. Diese Schlagzeilen gehen in das jeweilige Zeitungs- und Magazin-Logo über und münden in der Auflösung ... jetzt auch digital am Austria-Kiosk.at.

Derzeit stehen in dem Medien-Shop 55 Publikationen, die auf nahezu allen digitalen Endgeräte-Typen rezipiert werden können, zur Verfügung. Jeder Ausgabe ist 30 Tage im Kiosk verfügbar. Die Preise Titel orientieren sich an deren Print-Preisen.

Siehe: Austria Presse Agentur
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.