Schubkraft für Austria-Kiosk.at

© Austria-Kiosk.at - Printsujet - Werbekampagne Jänner 2012
atDer von der Austria Presse Agentur eingerichtete und geführte Austria-Kiosk.at wird mit einer österreichweiten Werbekampagne flott gemacht. Mit zwei Sujets und deren Abstimmung auf das jeweils transportierende Printmedium wird für das Vertriebsservice geworben.
Die Sujets kombinieren eine Teaser- und eine Auflösungsphase. Zunächst wird mit Wir haben Ihre Zeitung und mit Laden Sie Ihr Magazin Neugierde und Aufmerksamkeit erzeugt. Diese Schlagzeilen gehen in das jeweilige Zeitungs- und Magazin-Logo über und münden in der Auflösung ... jetzt auch digital am Austria-Kiosk.at.
Derzeit stehen in dem Medien-Shop 55 Publikationen, die auf nahezu allen digitalen Endgeräte-Typen rezipiert werden können, zur Verfügung. Jeder Ausgabe ist 30 Tage im Kiosk verfügbar. Die Preise Titel orientieren sich an deren Print-Preisen.
Kommentare