Schnitzerl-Folie

at // Essen sie bis Ende November nicht fertig! Lassen sie was über von ihrem wohlverdienten Schnitzel, Cordon Bleu und Schweinsbratl. Und lassen sie sich die guten Stücke, die kalt auch noch munden, einpacken. In 50 Wiener Restaurants und Gasthäusern reicht man ihnen eine ING-DiBa-gebrandete Alufolie. Machen sie es so wie Niki Lauda in der aktuellen Direkt-Sparen-Kampagne. "Sie haben doch auch nichts zu verschenken, oder?"
Nichts zu verschenken

Diese Ambient-Media-Aktion entstand in der Kooperation von Lowe GGK, Carat Österreich und Boomerang. Lowe GGK ist für die ING-DiBa-Kampagne und die Idee verantwortlich. Carat setzte die Idee mit der gebrandeten Alufolie um. Boomerang hat die Produktion des Werbeträgers und die technische Abwicklung übernommen. Andrea Bauer, ING-DiBa Austria-Marketingverantwortliche: "Mit den Alufolien-Spendern bieten wir den Gästen einen einfachen, praktischen Mehrwert. Außerdem erinnern wir sie in einer ungewöhnlichen Situation in humorvoller Weise an unser Kernprodukt - das täglich fällige Direkt-Sparen."

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