Schmutzige Werbung

Ein Schuh mit Absatz klebt an einem Kaugummi auf einem gefliesten Boden.
at // Schmutz bremst. Mit diesem Claim bewirbt BP den Treibstoff "BP Ultimate Super 95". Der Kraftstoff weist weniger Verunreinigungen auf und kann die Leistung von Benzinmotoren verbessern. Die Kampagne wurden von Ogilvy & Mather gemacht. Sie wird in Print- und Online-Medien, auf Außenwerbeflächen und am Point-of-Sales zu sehen sein. atmedia.at zu den Sujets
Das Ischgl-Logo mit dem Slogan „Relax. If you can…“ auf schwarzem Hintergrund.
Ischgl-iPhone-App/intermaps
Credits

Auftraggeber: BP Austria Marketing GmbH, Marc Gosewinkel, Theresa Börschlein;
Agentur: Ogilvy & Mather Wien; Beratung: Tobias Legerer, Iris Kumpfmüller; Executive CD: Alexander Rudan, Ivo Nils Kobald; CD: Marco Kalchbrenner; AD: Christian Bircher; Text: Marcus Zbonek; Grafik: Patrik Suenwoldt, Antje Rummel; Konzept: Marcus Zbonek, Patrik Suenwoldt, Marco Kalchbrenner.

Kommentare