Schmutzige Werbung

© Ogilvy & Mather/BP
at // Schmutz bremst. Mit diesem Claim bewirbt BP den Treibstoff "BP Ultimate Super 95". Der Kraftstoff weist weniger Verunreinigungen auf und kann die Leistung von Benzinmotoren verbessern. Die Kampagne wurden von Ogilvy & Mather gemacht. Sie wird in Print- und Online-Medien, auf Außenwerbeflächen und am Point-of-Sales zu sehen sein.
atmedia.at
zu den Sujets

Ischgl-iPhone-App/intermaps
Credits
Auftraggeber: BP Austria Marketing GmbH, Marc Gosewinkel, Theresa Börschlein;
Agentur: Ogilvy & Mather Wien; Beratung: Tobias Legerer, Iris Kumpfmüller; Executive CD: Alexander Rudan, Ivo Nils Kobald; CD: Marco Kalchbrenner; AD: Christian Bircher; Text: Marcus Zbonek; Grafik: Patrik Suenwoldt, Antje Rummel; Konzept: Marcus Zbonek, Patrik Suenwoldt, Marco Kalchbrenner.
Kommentare