Schatten für Licht für die Welt

Die Silhouette einer Person mit erhobenen Händen vor einem hellen Hintergrund.
PKP BBDO macht Schatten zum Inhalt der jüngsten Licht-für-die-Welt-Kampagne.
Der Schatten eines Mädchens vor einem hellen Hintergrund, Kampagne von „Licht für die Welt“.
Licht für die Welterhält neuerlich kreative Unterstützung vonPKP BBDOum auf Blindheit und auf Hilfe, die seheingeschränkte Menschen in Armutsgebieten bedürfen, aufmerksam zu machen. In der Probono-Kampagne der Agentur geht es um "Die Schatten des Grauen Stars". In den vonAndreas Bitesnichfotografierten Sujets wird Sehschärfe von an Grauem Star erkrankten Menschen thematisiert. Die Fundraising-Kampagne soll österreichweit Awareness über Medienkanäle wie Plakate, City Lights, Print- und Onlinemedien schaffen und Menschen zum Spenden animieren.PKP BBDOarbeitet seit zehn Jahren ehrenamtlich für Licht für die Welt. Auch alle weiteren Beiträge, jener von Bitesnich und allen weiteren Beteiligten, die daran mitwirken, die Kampagne öffentlich wahrnehmbar zu machen, erfolgen freiwillig und kostenfrei.

Kommentare