© Licht für die Welt - PKP BBDO - Bitesnich Andreas

WERBUNG
07/15/2015

Schatten für Licht für die Welt

PKP BBDO macht Schatten zum Inhalt der jüngsten Licht-für-die-Welt-Kampagne.

Licht für die Welterhält neuerlich kreative Unterstützung vonPKP BBDOum auf Blindheit und auf Hilfe, die seheingeschränkte Menschen in Armutsgebieten bedürfen, aufmerksam zu machen. In der Probono-Kampagne der Agentur geht es um "Die Schatten des Grauen Stars". In den vonAndreas Bitesnichfotografierten Sujets wird Sehschärfe von an Grauem Star erkrankten Menschen thematisiert. Die Fundraising-Kampagne soll österreichweit Awareness über Medienkanäle wie Plakate, City Lights, Print- und Onlinemedien schaffen und Menschen zum Spenden animieren.PKP BBDOarbeitet seit zehn Jahren ehrenamtlich fürLicht für die Welt. Auch alle weiteren Beiträge, jener von Bitesnich und allen weiteren Beteiligten, die daran mitwirken, die Kampagne öffentlich wahrnehmbar zu machen, erfolgen freiwillig und kostenfrei.
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.