Schatten für Licht für die Welt

© Licht für die Welt - PKP BBDO - Bitesnich Andreas
PKP BBDO macht Schatten zum Inhalt der jüngsten Licht-für-die-Welt-Kampagne.

© Licht für die Welt - PKP BBDO - Bitesnich Andreas
Licht für die Welterhält neuerlich kreative Unterstützung vonPKP BBDOum auf
Blindheit und auf Hilfe, die seheingeschränkte Menschen in
Armutsgebieten bedürfen, aufmerksam zu machen. In der Probono-Kampagne der Agentur geht es um "Die Schatten des Grauen Stars". In den vonAndreas Bitesnichfotografierten Sujets wird Sehschärfe von an Grauem Star erkrankten Menschen thematisiert. Die Fundraising-Kampagne soll österreichweit Awareness über Medienkanäle wie Plakate, City Lights, Print- und Onlinemedien schaffen und Menschen zum Spenden animieren.PKP
BBDOarbeitet seit zehn Jahren ehrenamtlich für
Licht für die Welt. Auch alle weiteren Beiträge, jener von
Bitesnich und allen weiteren Beteiligten, die daran mitwirken, die Kampagne öffentlich wahrnehmbar zu machen, erfolgen freiwillig und kostenfrei.
Kommentare