Schartner Bombe lässt Splashdiver detonieren

© Schartner Bombe - Arschbomben-Promotion - iPad (c: 360 Grad ideas - plenos)
atSchartner Bombe ist seiner Positionierung als "Bombenerfrischung" die entsprechende Promotion-Aktion schuldig, die grundsätzlich in den Sommer passt. Die Erfrischungsgetränk-Marke sucht explizit nach "der geilsten Arschbombe der Nation". Auf Neu-Deutsch sind die gesuchten "Arschbomber" Splashdiver. Der Weg zur Kür dieser "Bomber der Nation" ist mit Werbung gepflastert.
Auftraggeber Starzinger bewirbt die Bomben-Aktion im Fernsehen und Radio sowie in Printmedien und am Point-of-Sale auch mittels Promotion-Etiketten.
Seit sechs Tagen läuft die Einsendung von
Arschbomben-Dokumentationsvideos und -fotos. Zwölf Einreichungen sind bereits auf dem Schartner Bombe YouTube-Channel zu sehen. Bis 31. August 2012 läuft die Suche. Das Publikum entscheidet über den besten Splashdive.
Die
Arschbomben Challenge 2012 ist ein Werk der Agentur 360 grad ideas Partner von plenos.
atmedia.at
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