Scharfe Brille für Schmetterlingskinder
Debra Austria schafft neuerlich mittels Kommunikationskampagne öffentliches Bewußtsein dafür wie sich das Leben von Schmetterlingskindern anfühlen kann. Lowe GGK gestaltete neuerlich ein Sujet, dass das Umwelt-Empfinden von an Epidermolysis bullosa veranschaulicht. Das jüngste Sujet aus der durchaus bekannte Awareness-Kampagne zeigt eine Brille, die zu tragen für Schmetterlingskinder schmerzhaft ist.
Die Media-Streuung dieser Pro-bono-Kampagne erfolgt österreichweit via Plakaten, Citylights, Rolling Boards, digitale Werbeflächen wie Beamboards, Print-Anzeigen und auch Online-Werbung. Gleichzeitig geht ein neuer Radio-Spot on Air. Ergänzt wird die Kampagne mit einem bereits eingesetzt Bewegtbild-Spot, der im Fernseh-Werbeblöcken, Infoscreens, im Kino und auf ÖBB RailScreens eingesetzt wird. Mit dem skizzierten Media-Management unterstützt Mindshare Austria Debra Austria.
Kommentare