Scharfe Brille für Schmetterlingskinder

Eine Brille mit gezackten Bügeln liegt auf einem Blatt Papier; Werbung für die Organisation Debra.
Lowe GGK und Mindshare Austria sind wieder pro bono für Debra Austria und für Schmetterlingskinder tätig.

Debra Austria schafft neuerlich mittels Kommunikationskampagne öffentliches Bewußtsein dafür wie sich das Leben von Schmetterlingskindern anfühlen kann. Lowe GGK gestaltete neuerlich ein Sujet, dass das Umwelt-Empfinden von an Epidermolysis bullosa veranschaulicht. Das jüngste Sujet aus der durchaus bekannte Awareness-Kampagne zeigt eine Brille, die zu tragen für Schmetterlingskinder schmerzhaft ist.

Die Media-Streuung dieser Pro-bono-Kampagne erfolgt österreichweit via Plakaten, Citylights, Rolling Boards, digitale Werbeflächen wie Beamboards, Print-Anzeigen und auch Online-Werbung. Gleichzeitig geht ein neuer Radio-Spot on Air. Ergänzt wird die Kampagne mit einem bereits eingesetzt Bewegtbild-Spot, der im Fernseh-Werbeblöcken, Infoscreens, im Kino und auf ÖBB RailScreens eingesetzt wird. Mit dem skizzierten Media-Management unterstützt Mindshare Austria Debra Austria.

Kommentare