Schalkhammers Wechsel von Mediaprint zu Goldbach Media

© Ralf Schalkhammer, Sales Director Goldbach Media Austria. (c: goldbach media austria)
atRalf Schalkhammer folgt Markus Zinn im Team von Goldbach Media Austria. Der von der Mediaprint und aus der Vermarktung der Kronen Zeitung kommende Schalkhammer wird als Sales Director das TV- und Out-of-Home-Portfolio von Goldbach Media Austria bewirtschaften.
Sein Portfolio besteht aus den Reichweiten und Inventarien der TV-Programme
Viva, Nickelodeon, Comedy Central, RiC sowie aus einem, wie beziffert wird, aus "mehr als 3.000 Screens an 2.450 Standorten" bestehenden Out-of-Home-Mediennetzwerk.
Schalkammer war zuletzt Leiter der Agenturbetreuung und Verkaufsleiter
Kronen Zeitung in der
Mediaprint. Davor und über zwölf Jahre hinweg war er in der
ORF Enterprise in verschiedenen Funktionen tätig.
Der eingangs erwähnt Zinn, dessen Aufgaben Schalkhammer übernimmt, wechselt in die Selbständigkeit.
atmedia.at
Kommentare