Ralf Schalkhammer, Sales Director Goldbach Media Austria. (c: goldbach media austria)
Wirtschaft atmedia
08/12/2013

Schalkhammers Wechsel von Mediaprint zu Goldbach Media

atRalf Schalkhammer folgt Markus Zinn im Team von Goldbach Media Austria. Der von der Mediaprint und aus der Vermarktung der Kronen Zeitung kommende Schalkhammer wird als Sales Director das TV- und Out-of-Home-Portfolio von Goldbach Media Austria bewirtschaften.

Sein Portfolio besteht aus den Reichweiten und Inventarien der TV-Programme Viva, Nickelodeon, Comedy Central, RiC sowie aus einem, wie beziffert wird, aus "mehr als 3.000 Screens an 2.450 Standorten" bestehenden Out-of-Home-Mediennetzwerk.

Schalkammer war zuletzt Leiter der Agenturbetreuung und Verkaufsleiter Kronen Zeitung in der Mediaprint. Davor und über zwölf Jahre hinweg war er in der ORF Enterprise in verschiedenen Funktionen tätig.

Der eingangs erwähnt Zinn, dessen Aufgaben Schalkhammer übernimmt, wechselt in die Selbständigkeit.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.