Scarlett Johansson sprudelt für SodaStream

© Scarlett Johansson wirbt für SodaStream. Wird daraus dann SodaDream? (c: sodastream)
intDie Schauspielerin Scarlett Johansson wird globale Markenbotschafterin des Trink-Services SodaStream. Das Unternehmen und Johansson vereinbarten eine "mehrjährige Partnerschaft". Deren Auftakt macht das erste Airing eines Spots im Rahmen des US-Sport-Events Super Bowl Anfang Februar 2014.
Das Unternehmen respektive dessen CEO Daniel Birnbaum erklärt, die Schauspielerin sei "seit Langem ein großer Fan unserer Produkte", was sie "zur perfekten Wahl als globale Markenbotschafterin" mache. Birnbaum: "Johansson verkörper unsere Markenwerte wie keine Zweite." Sie selbst sagt, dazu, dass "der Einsatz des Unternehmens für einen gesünderen Körper und einen besseren Planeten einfach perfekt zu mir passt".

Scarlett Johansson und SodaStream-CEO Daniel Birnbau. (c: sodastream)
Kommentare