SAT.1 treibts wieder bunter

© SAT.1 Logo - Ball - Redesign - mehrfarbig ab 16. August 2011
de, at, chDer Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe bearbeitet die eigenen Imagewerte nach. SAT.1 erhält ein Redesign. Ab 16. August gibt es das Senderlogo, den Ball, wieder in einer mehrfarbigen Variante, die den Sender-Claim Colour Your Life! akzentuiert.
Die Mehrfarbigkeit des Logos soll als Variabiliität und Modernität der Programmfarben" verstanden werden. Neben dem Ball erhält die On- und Off-Air-Ansprache einen frischen Anstrich. Zur Konzertierung der Image-Politur lanciert
SAT.1 Ende August eine Werbekampagne. Im ersten Flight - in Printanzeigen, auf Plakaten und City Lights - in dem "Die Harald Schmidt Show" beworben wird, wird das Redesign ebenfalls zu sehen sein.
In der Kampagne werden auch die, das Programm und die Medienmarke prägendsten Akteure wie
Harald Schmidt, Johannes B. Kerner,
Annette Frier, oder
Jeannette Biedermann auftreten.
Kommentare