SAT.1 treibts wieder bunter

Der Sat.1-Globus mit bunten Streifen auf weißem Hintergrund.
de, at, chDer Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe bearbeitet die eigenen Imagewerte nach. SAT.1 erhält ein Redesign. Ab 16. August gibt es das Senderlogo, den Ball, wieder in einer mehrfarbigen Variante, die den Sender-Claim Colour Your Life! akzentuiert.

Die Mehrfarbigkeit des Logos soll als Variabiliität und Modernität der Programmfarben" verstanden werden. Neben dem Ball erhält die On- und Off-Air-Ansprache einen frischen Anstrich. Zur Konzertierung der Image-Politur lanciert SAT.1 Ende August eine Werbekampagne. Im ersten Flight - in Printanzeigen, auf Plakaten und City Lights - in dem "Die Harald Schmidt Show" beworben wird, wird das Redesign ebenfalls zu sehen sein.

In der Kampagne werden auch die, das Programm und die Medienmarke prägendsten Akteure wie Harald Schmidt, Johannes B. Kerner, Annette Frier, oder Jeannette Biedermann auftreten.

Mehr: SAT.1

Kommentare