Santander Österreich aktualisiert Online-Portfolio
Santander betraute mit diesen Erneuerungsarbeiten vi knallgrau. Das Unternehmen realisierte einen vertriebsorientierteren Online-Auftritt, der auf Startseite mit der individuellen Berechenbarkeit des Bankproduktes Kredit beginnt und dahinter liegend Formulare zur Kredit-Realisierung liefert.
Dieser Weg folgt dem Claim Die Bank für Ihre Ideen. "Wir machen die Erfüllung von Finanzierungwünschen zur Hauptaufgabe von SantanderConsumer.at, kommentiert
Wolfgang Summer, der Bereichsleiter Marketing der
Santander Consumer Bank
Österreich.
Das Unternehmen reduzierte den Navigationshorizont des Online-Auftritts auf die Bereiche Unsere Angebote und Über uns. Der Angebotsbereich fächert sich dann neben dem Kredit- auf den Versicherungen- und Kfz-Bereich in deren jeweilige Service-Tiefe auf.
vi knallgrau bettete das Kundenportal in
Responsive Design ein, wodurch sich, wie regelmäßig angemerkt, die technische Nutzbarkeit kostengünstig auf auf Smartphones und Tablets erweitern lässt.
Darüber hinaus erneuerte
Santander die Service-Dienste Autonline.at, Teilzahlung.at komplett und aktualisierte Bankkredit.at und Santander-Cashcard.at.
Kommentare