Salzburger Schneekanonen

© SalzburgerLand Tourismus/Leo Bauernberger (GF) und Wilfried Haslauer (Landeshauptmann-Stellvertreter Salzburg) mit dem aktuellen Sujet zu "The Sound of Snow"/SLTG (Neumayr)
at // Um eine Millionen auf über drei Millionen Euro erhöhte das Land Salzburg das Winter-Marketingbugdet der SalzburgerLand Tourismus. Damit wird die Kampagne "The Sound of Snow" in Österreich, Deutschland und den Niederlanden sowie in osteuropäischen Märkten fortgesetzt.
65 Prozent des Tourismusgeschäfts im Winter
Im Mittelpunkt der forcierten Vermarktungsaktivitäten steht das "Buchungsmedium" Internet. 70 Prozent der Gäste der letzten Wintersaison bereiteten ihren Salzburg-Urlaub online vor. Als einer von sechs Hautpsponsoren des Final-Bewerbs der
Vierschanzentournee erreicht die Tourismus-Destination mittels TV-Übertragung Präsenz in 13 europäischen Märkten. In den
Niederlanden bewirbt SalzburgerLand Tourismus im Radiosender Q-Music seine Angebote. Darüber hinaus laufen Kooperationen mit Germanwings, Lego, der niederländischen Fluglinie Transavia, Intersport Eybl und der ÖBB.
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