Saint Elmos hält Pfizer den Rücken frei

© Pfizer Consumer Healthcare - ThermaCare - Schmerzbremse - Saint Elmo's
de"Wir haben eine Agentur gesucht, die crossmedial denkt und entwickelt", kommentiert Philipp Freisfeld, Brandmanager von Pfizer Consumer Healthcare. Im Fall der Bewerbung von ThermaCare stellte die Agentur Saint Elmo's eine Team bestehend aus einem Orthopäden, einer Personal-Trainerin, Physiotherapeutin und einem Experten für Wärmetherapie zusammen. Und relaunchte ThermaCare.de

Pfizer Consumer Healthcare - ThermaCare - Schmerzbremse - Saint Elmo's
Die Produktpräsentation wurde um das Team ThermaCare-Forum erweitert. Dieses wurde zur Produkt-Image-Pflege installiert und transportiert die Botschaft: Gemeinsam gegen Schmerzen. In dieser Gemeinschaft wurde auch noch das "Zieh die Schmerzbremse!"-Gewinnspiel platziert. Zu diesem Zweck installierte die Agentur auf Plätzen in Berlin Schmerzbremsen, um deren Nutzer mit Produktproben auszustatten.
"Die Zukunft gehört Ideen, die sowohl in der virtuellen wie auch der realen Welt funktionieren", skizziert
Dennis Pfisterer, Geschäftsführer von Saint Elmo's.
Und ohne Mediakosten. Das hat Pfisterer nicht gesagt. Jedoch funktioniert ThermaCare im Online-Bereich über Owned und Earned Media.
atmedia.at
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