Russwurms vier Wohnstile

Eine Frau liegt auf einer rot-weiß karierten Bank und lächelt.
atReed Messe Wien bewirbt die Einrichtungs- und Wohntrend-Messe Wohnen & Interieur und greift dazu auf das bereits im Vorjahr erprobte Prinzip des Testimonials zurück. TV-Moderatorin Vera Russwurm tritt in der angelaufenen Kampagne als Botschafterin der Messe auf und repräsentiert vier Wohnstile.

In der von der Agentur Lobster realisierten Kampagne repräsentiert Russwurm die vier Archetypen des Wohnens - traditioneller, moderner, klassischer und design-orientierter Stil - und soll damit die Vielfältigkeit des Messe- und Ausstellungsangebotes verkörpern.

Der Media-Einsatz zur vom 12. bis 20. März stattfindenen Messe besteht aus einem 20-Sekunden-TV-Spot, einem Radio-Spot, Print-Anzeigen, Citylights und Rollingboards.

Eine Frau in einem grauen Kleid posiert neben einem roten Sofa.
Reed Messe Wien - Kampagne Wohnen & Interieur - Vera Russwurm - Lobster
Eine Frau sitzt auf einem braunen Ledersofa in einem hellen Raum.
Reed Messe Wien - Kampagne Wohnen & Interieur - Vera Russwurm - Lobster
Eine Frau sitzt lächelnd auf einem Sofa in einem Wohnzimmer.
Reed Messe Wien - Kampagne Wohnen & Interieur - Vera Russwurm - Lobster

Auftraggeber: Reed Exhibitions Messe Wien;
Agentur: Lobster Weber Wilfinger Rohrmair; Kreation: Robert Weber, Christian Pfeifer;
Filmproduktion: Raimo Rudi Rumpler;
Tonstudio: Innenhofstudio der UdK Berlin;
Kamera/Post-Production: MVD.

atmedia.at

Kommentare