Russmedia Digital macht Ländleanzeiger.at smart


Das in das VOL-Portfolio gehörende Angebot beläuft sich derzeit auf 69.338 Angebote der Region.
Neben der ständigen Verfügbarkeit von
Ländleanzeiger.at dient die App auch dazu, um die Veröffentlichung von Angeboten zu erleichtern, den Prozess des Inserierens zu beschleunigen und auch die individuelle Angebotsverwaltung zu vereinfachen. Jedes Rubrikenmarkt-Angebot kann auch und soll im Idealfall via
Facebook geteilt werden. Diese Funktionalitäten fließen in die Gesamtdynamik und die Bekanntheit des Marktplatzes ein. In weiterer Folge soll sich das Angebot noch häufiger als bislang umschlagen.
"Stöbern zum Vergnügen machen" und "schneller und einfacher als je zuvor Artikel verkaufen", nennt
Claudia Nessler, Leiterin des Classified-Bereichs bei
Russmedia Digital, zwei Kernaufgaben von
Ländleanzeiger.at.
Kommentare