Wirtschaft atmedia
04/14/2014

Rolf Brillen macht das A1-Geschäftskunden-Testimonial

atDie Tiroler Brillen-Manufaktur Rolf repräsentiert im anlaufenden Kampagnen-Flight der A1-Geschäftskunden-Kampagne die Unternehmensgrösse und Zielgruppe an die sich diese Produkt-Kommunikation richtet. Es geht um den Einsatz des A1 Business Networks für kleine und mittelständische Betriebe in Österreich.

Der TV-Spot liefert einen Einblick in die Brillenproduktion von Rolf.

Die Kampagne läuft mit 15. April 2014 an. Gestreut wird sie im TV, in Printmedien, am Point-of-Sale und Online in Form von Display-Werbemittel sowie mittels Director's Cut des Spots in den Netzwerken YouTube und Facebook.

Credits:

Auftraggeber: A1; Marketing- und Werbemanagement: Tanja Sourek, Claudia Huber, Roswitha Ullmann, Magdalena Gruber;
Agentur: Nitsche Werbung; Kreation: Athanassios Stellatos, Silke Bauer, Andrea Kutassy, Monika Prelec; Beratung: Sabine Hämmerle, Bianca Krutzler;
Filmproduktion: Karin Novotony; Regie: Ron Eichhorn; DOP: Pascal Remond; Postproduktion: Basis KG;
Tonproduktion: Cosmix; Musik: Elle King; Track: Playing for Keeps;
Fotoproduktion: Joe Berger; Fotografin: Susanne Stemmer.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Um diesen Artikel lesen zu können, würden wir Ihnen gerne die Anmeldung für unser Plus Abo zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diese anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.