Roger Milla bittet zum Tanz

Die YouTube-Store-Seite zeigt eine Auswahl an Filmen zum Ausleihen, darunter „Scary Movie 4“ und „Hannibal Rising“.
int // In Zürich stellte die Coca-Cola Company erste Details aus der globalen Werbekampagne zur Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika vor. Sie ist eine Fortsetzung der "Open Happiness"-Kampagne und rückt Optimismus und Leidenschaft für Fussball in ihren Mittelpunkt. Inspirationsquelle für die Kampagne ist die afrikanische Tanzkultur.
Ball der Leidenschaft

Im Zuge der vielschichten Kampagen werden drei TV-Spots - Roger Milla, "Quest" und "Borders" - zu sehen sein. Es wird eine durch 86 Länder führen FIFA World Cup Trophy Tour, jede Menge Musik, Fussball-Camps und die Online-Einbindung aller Fans geben. "This campaign captures both the unique spirit of the continent of Africa and the celebrations that football inspires", kommentierte FIFA-Präsident Joseph Blatter gestern in Zürich.

Mehr zur Kampagne: Coca-Cola CompanyBildmaterial zur Kampagne

Kommentare