Rössler gründet Fosbury

Fosbury - QR-Trailer
atLukas Rössler gründete Fosbury mit dem Ziel, "die Emotionen von echten Erlebnissen für Social Media Marketing zu nutzen". Es geht ihm dabei um die Ökonomisierung der Wechselwirkungen von Social Media zu Real Life und umgekehrt. Geld verdient Rössler durch die Verbindung der beiden Welten, die er als getrennte definiert, mittels Augmented Reality, QR-Codes und Location-Based-Apps.

Rössler veranschaulicht dies an obigem Sujet auf der eine Job-Bewerbung abgebildet ist. Der abgedruckte QR-Code dient als Schnittstelle und als Weltenverbinder im fosburyschen Sinne.

Rössler gründet Fosbury
Lukas Rössler, Gründer und Geschäftsführer Fosbury (c: fosbury)

Rösslers Background das zu tun, was er mit Fosbury im österreichischen Markt umzusetzen gedenkt, erwarb er in den vergagnenen vier Jahren als Event- und Ko-Projektleiter von ORF-Ski Challenge und Fussball Challenge. Davor war er zwei Jahre für Explore Erlebnis-Produktionen tätig.

atmedia.at

Kommentare