Rodriguez-Film, den wir nie sehen werden





Die Kreativarbeit der Agentur dreht sich um die Aufbewahrung des Cognacs für den Zeitraum von 100 Jahren. Malkovich "reist" in das Jahr 2115 um das Louis XIII wieder abzuholen. Die ganze Vorarbeit zu dem Film ist in Form eines Teasers sowie dreier Spots - Future, Nature und Retro - zu sehen. Der Film selbst wurde angeblich in einem Safe von Fichet-Bauche hinterlegt, um dort 100 Jahre zu überdauern. Rémy Martin Cognac habe auch schon die Einladungen zur Filmpremiere am 18. Dezember 2115 verschickt, die aller Wahrscheinlichkeit von deren exklusiven Empfängern an Kinder und Enkel weitervererbt wird. Der Film wird dann im House of Louis XIII im französischen Cognac Premiere haben.

Credits:
Auftraggeber: Louis XIII, Cognac, Frankreich; Kampagne: 100 Years; Brand Supervisor: Ludovic de Plessis;
Agentur: Fred & Farid Group; Chief Creative Officer: Fred & Farid; Creative Director, Copywriting, Art Director: Laurent Leccia; Agency Supervisors: Francois Grouiller, Dushan Karageorgevitch; Head of Social Media: Matthieu Bouilhot; Social Media Manager: Allison Fendrick; Assistant Art Directors: Radouane Guissi, Anthony Bober; Head of Production/Agency: Karim Naceur; Digital Agency Producer: Jim Tran;
Production Company: Moonwalk Films; Producer: Gaspard Chevance; Director: Robert Rodriguez;
Photography: Eddy Briere; Music/Sound Design: Kouz Production; Music Supervisor: Léo Copet; Post-Production: Mikros; Post producer: Christophe Huchet, Stephane Allender.
Kommentare