RMA entscheidet sich für White House


Michael Tillian, RMA-Vorstand, skizziert die Aufgabe und den Hintergrund der anlaufenden White House-Kampagnen: "Botschaft ist es einerseits, die RMA als zentralen Ansprechpartner für ihre 125
Regionalmedien zu kommunizieren. Andererseits ist die Mutierbarkeit und Buchbarkeit von Werbung bis in die kleinsten lokalen Einheiten gegeben."
Die Kommunikationsarbeit von
Regionalmedien
Austria setzt mit den beiden obenstehenden Sujets - Multitool und Zahnbürste - ein. Der Kern der Gesamtbotschaft steckt im Claim: "die österReichweiten - überall daheim". Die Kampagne, so Vinzenz Stimpfl-Abele, Geschäftsführer von White House, "schafft eine Brücke zwischen ruralen und urbanen Regionen und das mit Augenzwinkern".
RMA und White House realisierten im Vorjahr ein erstes gemeinsames Projekt. Die Online-Plattform Regionaut.at ist Drehscheibe für die Inhalte von Leserreportern, die auf MeinBezirk.at und Woche.at für umfassenden Lokalberichterstattung sorgen.
atmedia.at
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