Riedmann führt medienhaus.com

Ein lächelnder Mann in Anzug und Krawatte vor einem hellen Hintergrund.
atGerold Riedmann wechselt aus der Chefredaktion der Vorarlberger Nachrichten auf den Vorsitz der Geschäftsführung von medienhaus.com.

Riedmann verantwortet damit den gesamten Online-Bereich des Vorarlberger Medienhauses. Die Agenden Marketing und Verkauf in der medienhaus.com-Geschäftsführung gehen Georg Burtscher, der bislang Geschäftsführer von Antenne Vorarlberg war.

Riedmann ist seit acht Jahren für die Vorarlberger Nachrichten tätig und war seit 2007 stellvertretender Chefredakteur. Unter seiner Ägide entstand beispielsweise die VN-iPad- und -iPhone-App sowie das Redesign der Zeitung.

Er übernimmt den medienhaus.com-Geschäftsführungsvorsitz von Mario Mally, der wiederum Burtscher als Geschäftsführer von Antenne Vorarlberg ersetzt. Der Geschäftsführung des Online-Unternehmens gehört ebenfalls André Eckert, der Geschäfsführer des Vermarkters austria.com/plus an.

Ein Mann mit dunklen Haaren und einem schwarzen Schal posiert vor einer Skulptur.
André Eckert, Mitglied der Geschäftsführung medienhaus.com/medienhaus.com

Kommentare